Hier hast Du einen Einblick, was alles im Raum Gelber Wolf angeboten wird oder am entstehen ist und welche Kurse regelmässig stattfinden. Schön, wenn Du ein Angebot nutzt oder demnächst selber etwas anbietest. 

 

ANGEBOTE 

Werkstatt: Jeweils Montag ( Neueinsteiger*innen) Dienstag ( Geübtere) und Mittwoch (Fortgeschrittene) von 10h - 11.30h.

mehr unter www.theaterpowerflower.ch 

Produktion: ab 2. September wird für eine Theaterproduktion geprobt.

Informationen: www.theaterpowerflower.ch

Anmeldung: kontakt(at)theaterpowerflower.ch

Regie und LeitungDalit Bloch     

 

Morgentraining mit POWER FLOWER: Jeden Donnerstag von 10-11.30h

Leitung: Claudia Brodbeck

Informationen: www.theaterpowerflower.ch

Leitung:  Dalit Bloch

Ich coache junge Menschen bei der Vorbereitung für die Aufnahmeprüfungen an Schauspielschulen.

Wir prüfen gemeinsam deine ausgewählten Texte, arbeiten an den Vorsprech-Rollen, ich gebe dir Feedback und bereite dich so vor, dass du mit Mut und Selbstvertrauen an die Prüfungen gehst. 

Ruf mich an: 074 524 74 04 oder schreib mir eine Mail

 

Leitung: Dalit Bloch

Du bist auf Lehrstellensuche, Du suchst nach einer neuen Anstellung, Du bereitest eine grössere Präsentation vor, Du musst vor einer Gruppe sprechen?

Und Du fragst dich: Werde ich meine Gedanken vermitteln können, wird mir mein Gegenüber zuhören, wie wirke ich nach aussen?

Wie soll ich sitzen, wie stehen, wohin mit meinen Händen? 

Bei der Kommunikation hängt der Erfolg zu 93% davon ab wie etwas gesagt wird. 

Als Auftrittscoach erkenne ich deine Stärken und steigere durch gemeinsames Üben deine Authentizität damit Du überzeugend auftrittst.

Ich gebe dir Feedback und bereite dich so vor, dass Du mit der richtigen Selbsteinschätzung, Mut und Selbstvertrauen an deine Aufgabe gehst.

Angebote:

Gruppenworkshops und Einzelarbeit. Gerne begleite ich auch Institutionen.

Ruf mich an: 074 524 74 04 oder schreib mir eine Mail

Leitung: Markus Baumann und Manuela Durisch

Skan ist Mattenarbeit, ist Streaming Theatre, ist face to face, ist Atmen, ist Experiment.

Du erfährst genaueres über die Webseite.

Bist Du interessiert teilzunehmen, möchtest die Daten und mehr wissen, dann melde dich bei Markus via Mail